212 m²
WOHNFLÄCHE
4
SCHLAFZIMMER
2
BÄDER
1.050 m²
GRUNDSTÜCK
2
STELLPLÄTZE

VERKAUFT

LEOMBACH: Liegenschaft zum Verlieben

Diese Immobilie, mit absolutem Alleinstellungsmerkmal, ist ein Wohltat, in der oft so standardisierten Häuser-Welt.

Was hier vor Jahren geschaffen wurde, ist so einzigartig, wie die Optik des Hauses.

Die Besitzerin, eine ehemalige Unternehmerin, schuf sich hier ihren ganz persönlichen Wohntraum.

Schon der Zugang über den Vorgarten erinnert eher an amerikanischen Baustil.

Betritt man das Haus, empfängt einen ein äußerst großzügiger und modern geschnittener Wohn-Essbereich, der bis unters Dach reicht. Damals eine Innovation und einzigartig.

Der direkt angeschlossene Wohn-Wintergarten ist von beindruckender Größe, der Ausblick phänomenal.

Über die Wendeltreppe erreicht man weitere Zimmer und ein Bad, wie man es wahrscheinlich sonst nur in Hollywood findet.

Das gesamte Haus ist unterkellert.

Der großzügige Garten überzeugt mit wunderbarem Altbestand an Bäumen und Sträuchern und einem Pool.

Doch was diese Liegenschaft so einzigartig macht ist - keine direkten Nachbarn,  nicht links, nicht rechts, nicht davor – hier wird wohnen zur wahren Freude.

Umgebung & Entfernungen

Kindergarten 4 km

Volksschule 4 km

Arzt 4 km

Supermarkt 600 m

AUSSTATTUNG

Sehr hochwertiger Baustil
Fußbodenheizung und Kachelofen

Sehr großer Wintergarten mit offenem Kamin

Doppelgarage 

Weinkeller und Sauna

Garten mit Pool